Anmeldung



Bitte geben Sie Ihre Daten möglichst vollständig ein und senden das Formular ab. Pflichtfelder sind mit einem (*) gekennzeichnet. Die Nennung Ihrer E-Mail ist wichtig, da wir aktuelle Veranstaltungsinformationen auf elektronischem Weg versenden. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, welche einen Bestätigungs-Link enthält. Erst durch Anklicken dieses Links wird die Bestellung abgeschlossen.

Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung
PIM – Produktdaten effizient verwalten und medienübergreifend publizieren
beträgt € 168,- zzgl. MwSt. Die Teilnahmegebühr beinhaltet den Besuch der Vorträge, Teilnahme an einem Workshop, Mittagessen, Erfrischungsgetränke und Kaffee in den Pausen.


Teilnehmeranschrift:





FrauHerr











Kontodaten:
BankeinzugRechnung







Rechnungsanschrift: (falls abweichend der Teilnehmeranschrift)





FrauHerr











Rahmenbedingungen zum Datenschutz
Durch die Eingabe der Daten geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service persönlicher zu gestalten. Selbstverständlich werden dabei alle Datenschutzbestimmungen strikt eingehalten.

* Ich akzeptiere obige Rahmenbedingungen zum Datenschutz

Für folgende Vorträge am Vormittag sind Sie automatisch angemeldet:

  • Überblick und Einführung in das Thema PIM – Produktdateninformationsmanagement-Software
  • Ist der Datenbestand ohne mehrfachen Pflegeaufwand heute schon Realität?
  • E-Business Standards in elektronischen Geschäftsprozessen
  • Kaffeepause mit Gelegenheit zum Networking
  • Flexible Lieferanten-Integration
  • Praxisbericht: Einführung eines PIM-Systems im Grosshandel mit Internetshop und automatisierter Papierkatalogproduktion
  • Kataloge ohne Programmierkenntnisse konfigurierbar

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Nachmittagsveranstaltung (Workshop): *
Workshop 1: Produktion eines Papierkataloges und Internetshops
Workshop 2: Kataloge aus dem Cloud-PIM
Workshop 3: one source > your success
Workshop 4: Kataloge ohne Programmierkenntnisse


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung PIM – Produktdaten effizient verwalten und medienübergreifend publizieren beträgt inklusive Mittagessen, Erfrischungsgetränke und Kaffeee in den Pausen € 168,- zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
20% Frühbucherrabatt bis 15.12.2011, der Rabatt wird auf der Rechnung automatisch abgezogen.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Anmeldungen storniert werden. Für die Stornierung stellt die Network Press Germany GmbH eine Bearbeitungsgebühr von € 50,- zzgl. gesetzl. MwSt. in Rechnung. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung ist schriftlich vorzunehmen. Die Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers ist selbstverständlich möglich. Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Gruppenrabatte: Wir gewähren für Sammelanmeldungen einer Firma folgende Rabatte: 2 Personen 10%, 3 Personen 15%, 4 Personen 20%, ab 5 Personen 25% jeweils auf alle Anmeldungen.
WICHTIG: Die Anmeldungen müssen zur gleichen Zeit bei uns eintreffen.

BITTE BEACHTEN SIE: Eine Gewährung von mehreren Rabatt-Aktionen ist nicht möglich.



Comments are closed.