Bitte geben Sie Ihre Daten möglichst vollständig ein und senden das Formular ab. Pflichtfelder sind mit einem (*) gekennzeichnet. Die Nennung Ihrer E-Mail ist wichtig, da wir aktuelle Veranstaltungsinformationen auf elektronischem Weg versenden. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, welche einen Bestätigungs-Link enthält. Erst durch Anklicken dieses Links wird die Bestellung abgeschlossen. Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung PIM – Produktdaten effizient verwalten und medienübergreifend publizieren beträgt € 168,- zzgl. MwSt. Die Teilnahmegebühr beinhaltet den Besuch der Vorträge, Teilnahme an einem Workshop, Mittagessen, Erfrischungsgetränke und Kaffee in den Pausen.
Teilnehmeranschrift: Firma (1): Firma (2): Abteilung: Bestellzeichen: Anrede: *Titel: FrauHerr Vorname: *Nachname: * Straße: *PLZ: * Land: *Stadt: * E-Mail: * Telefon: *Fax:
Kontodaten: gewünschte Zahlungsweise: *BankeinzugRechnung Kontoinhaber: Kontonummer: BLZ: Bank: Umsatzsteuer-ID:
Rechnungsanschrift: (falls abweichend der Teilnehmeranschrift) Firma (1): Firma (2): Abteilung: Bestellzeichen: Anrede: *Titel: FrauHerr Vorname: *Nachname: * Straße: *PLZ: * Land: *Stadt: * E-Mail: * Telefon: *Fax:
Rahmenbedingungen zum Datenschutz Durch die Eingabe der Daten geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service persönlicher zu gestalten. Selbstverständlich werden dabei alle Datenschutzbestimmungen strikt eingehalten. * Ich akzeptiere obige Rahmenbedingungen zum Datenschutz
Für folgende Vorträge am Vormittag sind Sie automatisch angemeldet:
Was ist 7-3: *
Comments are closed.