Home

Herzlich Willkommen zum Einkauf von Marketing-Dienstleistungen 2015

Einkauf von Marketing-Dienstleistungen 2015

Dienstag, 16. Juni 2015 in München

Themen:

Einkauf von Marketing-Dienstleistungen 2015

Marketing- und Beratungs-Dienstleistungen wurden früher häufig ohne Einschaltung des Einkaufs von den Fachabteilungen eingekauft. Dies hat sich gewandelt. Im Zuge verschärfter Compliance-Regelungen und auch zur Professionalisierung es Einkaufs in diesem Bereich wird der Einkauf verstärkt mit diesen Themen konfrontiert. Die Erfahrungen damit sind jedoch sehr unterschiedlich.

Doch wie schafft es die Einkaufsabteilung sich in diesem Bereich zu einem aktiveren Element im Unternehmen zu entwickeln? Ein nachhaltiger Know-How-Aufbau beim Einkauf von Marketing-Dienstleistungen würde Maverick Buying verhindern und den Unternehmen einen beachtlichen Wettbewerbsvorteil sichern. Doch wie ist dieses Ziel für die Einkaufsabteilung zu erreichen? Auf dieser Tages-Veranstaltung erfahren Sie, wie namhafte Unternehmen diese Herausforderung meistern und durch konsequente Umsetzung und nachhaltige Entwicklung der Einkaufsstrategie sowie stringentes Lieferantenmanagement große Einsparpotentiale realisieren.

Die Veranstaltung ist eine Kombination aus Anwendervorträgen und Networking.

Jetzt anmelden


Zum Programm

zurück zur Startseite

Comments are closed.